"Vogue" holt Kate Upton auf´s Cover

Von Katharina Cichosch
20. Mai 2014

Für die einen Naturschönheit mit Charme und Kurven, für die anderen ein absolutes No-Go, Kate Upton polarisiert - und das quasi nur, weil sie ein normales Körpergewicht auf die Waage bringt.

Ein anderer Grund könnte aber auch sein, dass ihr mit knapp 60 Kilogramm immer noch atemberaubend wohlgeformter Körper bereits häufiger die US-Ausgabe von "Sports Illustrated" zierte, was in der High Fashion-Szene schon einmal ein Naserümpfen hervorruft.

Umso überraschender, dass die britische "Vogue" die schöne Amerikanerin jetzt auf das Cover ihrer Juni-Ausgabe hievte! Mit ihrem sonnengeküssten Teint, der zart verwehten Mähne und dem wunderschönen Bikini mit Blümchenprint im Retro-Look sieht das "Kurvenmodel" mit der eigentlich ganz und gar normalen bis schlanken Figur aus, als hätte sie nie etwas anderes gemacht...