Für Miranda Kerr kommt Gesundheit an erster Stelle

Von Susanne Schwarz
25. März 2014

Miranda Kerr ist als Model ausgesprochen erfolgreich. Um diesen Erfolg zu halten, pflegt sie einen gesunden Lebensstil. Sowohl Bewegung, wie auch gesunde Ernährung gehören für die Schönheit zum Alltag.

Flynn, der 3-jährige Sohn Mirandas, hat sich viel von der Mama abgeschaut, wie sie nun berichtete. So wollte er vor kurzem seinen ersten Smoothie allein machen und liebt es, mit Mama zu tanzen. Die Vorliebe für gesunde Nahrungsmittel und Bewegung scheint der kleine Mann also ebenfalls anzunehmen.

Miranda Kerr ist noch mit Hollywood-Beau Orlando Bloom verheiratet. Im letzten Jahr gaben die Beiden die Trennung bekannt. Das Paar versteht sich aber weiterhin sehr gut und möchte weiterhin freundschaftlich miteinander verkehren, nicht zuletzt für Flynn.