Nach der Trennung von Orlando Bloom: Model Miranda Kerr versucht, die Familie zusammen zu halten

Von Laura Busch
27. Januar 2014

Drei Jahre waren Orlando Bloom und Miranda Kerr verheiratet. Im Oktober 2013 trennten sich die Schöne und der Schauspieler. Beide erklärten damals, ihr Bestes geben zu wollen, damit Söhnchen Flynn (3) nicht darunter zu leiden habe.

Nun erklärte Kerr in der Show "The Kyle and Jackie O Show", die ein australischer Radiosender sendet, ihr Vorsatz lasse sich bisher ganz gut umsetzen. Offenbar gibt es kein böses Blut zwischen ihr und Bloom. Für Flynn hätten die beiden die Feiertage zusammen verbracht. Trotz der enorm vollgepackten Kalender, die die beiden haben, versuchen sie die Familie zusammen zu halten.

Sie arbeite sehr hart, erklärte Kerr. Denn sie wolle ihrem Sohn eine gute Bildung ermöglichen und für ihn sorgen können, auch als alleinerziehende Mutter. Gleichzeitig sei es ihr aber sehr wichtig, dass der Kleine lerne, dass man für alles im Leben hart arbeiten muss. Verwöhnt werden solle er nicht.