Voraussetzungen für große Karriere

Wie viele Mädchen träumt nun auch meine kleine Nichte davon irgendwann ein weltberühmtes Supermodel zu sein. Sie kann und will sich momentan keinen anderen beruf vorstellen. Ich habe ihr versprochen mich mal zu informieren, welche Voraussetzungen außer das Aussehen und die richtigen Maße man noch mitbringen muss. Kennt sich da jemand mit aus? Was meint ihr welche Qualitäten man haben muss, um als Model erfolgreich zu sein?

Antworten (3)
@micha81

Ich wäre ja auch nicht begeistert, wenn meine Nichte ernsthaft Supermodel werden würde, aber wenn ein kleines Mädchen nun mal davon träumt.... Wir früher haben davon geträumt, Prinzessinnen zu sein. Heute mit diesen ganzen Casting-Shows im Fernsehen sind es eben die Supermodels. So schlimm finde ich das nicht.

Was für ein Schmarrn :-(

Man kann nur hoffen, dass sich das noch zurechtwächst - guckt euch diese Supermodels doch mal an! So was von hohl, leer und nutzlos!

Ach wie niedlich! Also das Aussehen ist natürlich ganz wichtig, richtige Größe (mindestens 1, 75?), keine Cellulite, richtiges Verhältnis von Hüfte zu Taille, Anmut und vor allem Belastbarkeit, denn das ist ein Knochenjob.
Ich wünsche deiner kleinen Nicht viel Erfolg bei der Erfüllung ihres Lebenstraums!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema