Hausverbot für naomi Cambell bei British Airways

Ist zwar schon etwas länger her dass British Airways ein hausverbot gegen Naomi Campbell ausgesprochen hat, aber es ist mir irgendwie erst jetzt aufgefallen. Weil ihr Koffer verloren wurde ist Naomi Campbell total ausgerastet und hat deshalb von der Fluglinie Hausverbot gekriegt.
Findet ihr diese Strafe angemessen? Ich finde das ist schon richtig so, schliesslich kann man ja nicht einfach so ausrasten nur weil ein Koffer verloren wurde.
Was denkt ihr?

LG, Frieda

Antworten (2)

Ich höre in der letzten zeit wenig von naomi chambell und wenn, nur dass sie mal wieder etwas nicht in den griff bekommen hat.
strafe muss sein...gruss kev

Hausverbot für Naomi Cambell British Airways

Hey, stell dir vor, du hättest so einen Aufstand gemacht und wärst total ausgerastet...!
Du hättest mit Sicherheit auch hausverbot bekommen.
Warum nicht auch Naomi Cambell...nur weil sie Promi-Model ist soll sie verschont werden???
Nein sie hat das Hausverbot verdient.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema