Germany's next Topmodels

In der Sendung Germany's next Topmodel sucht Heidi Klum ja immer ihre Nachfolgerinnen, und ich finde die bisherigen Teilnehmerinnen auch teilweise gar nicht schlecht. Besonders Lena Gercke und Anni waren echt super und haben ihren Traum von einer Modelkarriere wahr machen können. Wie findet ihr die neuen deutschen Models, und wer sind eure Favoriten gewesen?

Themen
Antworten (2)
Guck ich nicht mehr

Früher mal habe ich Germany's next Topmodel ganz gern mal geguckt. Aber mittlerweile kann ich die immer gleichen Sprüche von der Klum einfach nicht mehr hören. Außerdem ist doch jedem klar, dass es bei der ganzen Veranstalung nur un eine geht - um Heidi Klum selbst. Die Frau vermarktet sich selbst. Um die Mädchen geht es doch gar nicht. Ich freue mich schon auf den Tag, wo Heidi Klum endgültig zu alt geworden ist für diese Sendung, und wir endlich erlöst werden von dem ganzen Schwachsinn!

GNTM- Lena + Sara

Ich schaue das auch total gern....am besten haben mir bisher Lena + Sara gefallen! :) Eine Enscheidung konnte ich jedoch nicht verstehen...mir fällt aber grad der Name nicht mehr an...blond und seeeehr lange Beine! Weißt du, wen ich meine?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema