Kennt jemand diese modelagentur?

Hallo
ich heiße Laura und bin 15 Jahre alt..ich bin Model aber habe noch nie etwas von dieser agentur gehört. ich habe mich im internet bei "MODELSGO" beworben und ich wurde zu einem vorstellungstermin eingeladen. ich wurde sogar aufgenommen. Ich, bzw. meine Eltern müssen einen bestimmten Betrag zahlen, aber ich glaube nicht, dass ich irgendwelche Aufträge bekomme, da ich von der agentur noch ncihts gehört habe. Diese Modelagentur heißt "Lorraine Media GmbH". Kennt jemand diese Agentur? Oder hat jemand erfahrungen mit ihr? bitte alle möglichen Informationen und Erlebnisse beschreiben! danke schon mal im Vorraus!!

Antworten (1)
Casting

Hi habe heut auch so nen brief bekommen u hab keine ahung ob ich zum casting gehen soll oder nicht also von kosten steht da ja etz nix drin.
warst du bei dem casting? und wie ist es dann abgelaufen? und wieviel musst du denn zahlen??? Also eins kann ich dir sagen wenn man aufnahmegebühren zahlen muss wird man abgezockt.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema