Wie musz ich eigentlich als model aussehn?

Hi leutz,
ich würd total gerne model werden... germanys next topmodel find ich nicht so toll, würd gern bei agenturen anfangen, aber wie muss man denn so aussehen? also 1, 80 m groß und dünn, das weiß ich, die maße 90-60-90 sind aber auch nicht mehr so aktuell, oder? und wie muss das gesicht aussehen? weil wenn ich irgendwie garkeine chance hab bewerb ich mich auch nicht...
viele grüsze!!

Themen
Antworten (2)
F

Schlank
Sexy

Kommt darauf an

Das kommt auch darauf an WAS für ein model du werden möchtest.
ich gehe mal davon aus, das du eher daran interessiert bist ein model für werbespots im fernsehen oder für gewöhnliche bekleidungsmarken zu werden
hierfür bräuchtest du dann ein hübsches gesicht was die mehrheit der (normalen) menschen attraktiv findet.
richtige topmodels die in paris, new york, mailand etc. auf dem laufsteg arbeiten haben eher ein ungewöhnliches und sehr markantes gesicht, was viele menschen als "grottenhässlich" bezeichnen würden.

liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema