Wie werde ich Gesichtsmodell?

Hallo zusammen!

Ich höre immer wieder von Freunden und Bekannten was ich für ein hübsches Gesicht habe. Als normales Model werde ich aber nie eine Chance haben, da ich gerade mal 1, 68 m groß bin. Aber vielleicht hätte ich ja die Möglichkeit, als Gesichtsmodel etwas dazu verdienen, z.B. als Model für Make Up oder so etwas in der Art. Weiß jemand von euch wo ich mich da mal informieren oder bewerben könnte?

Antworten (2)

Eventuell würde ich es mal bei Fernsehproduktionsfirmen versuchen, die kannst du auch im Internet finden. Wäre da aber trotzdem vorsichtig, man weiß ja vorher nie, was da so hintersteckt...

Hallo Almitra,

ich kann dir nur empfehlen im Internet nach Modelseiten zu gucken. Es gibt viele Seiten, bei denen man sich registrieren kann und auf die Art und Weise an Kontakte kommt. Du könntest ja auch mal ein Fotoshooting bei einem professionellen Fotografen machen lassen, bei dem der Fokus auf deinem Gesicht liegt!


Liebe Grüße und viel Erfolg
Sanjana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema