Kann ich trotz Narben Fotomodel werden?

Hallo ihr!

Seit meiner Kindheit träume ich schon davon irgendwann mal Model zu werden. Viele Freunde und Bekannte sagen mir auch immer wieder das ich absolut das Zeug dazu habe. Das einzige Problem das ich sehe sind die Narben die ich an meinem Unterarm habe. Ich habe mich vor einigen Jahren mal eine Zeit lang geritzt. Habe ich trotzdem Chancen oder habe ich mir damit alles verbaut?

Antworten (4)
Model mit narben

Kann ich mir leider nicht vorstellen, das das klappen kann. Wie soll man mit Narben am Arm oder an den beinen hochwertige Sommermode oder gar Dessous vorführen :(

Wenn es bei einer gängigen Agentur nicht klappen sollte, hast du immer noch die Möglichkeit dich bei Agenturen zu bewerben, die etwas besonderes suchen.

Modelträume

Narben können mit Camuflage abgedeckt werden. Wenn du eine Agentur findest, die dich für gut hält und wenn du den Anforderungen sonst entsprichst, sollte das eigentlich kein problem sein. Schminke ist ja sowieso bei dem Geschäft das A und O :-)

swatkatten

Sicher kann man auch mit Narben Model werden. Es kann sogar 'lebensecht' wirken. Sollten keine Narben erwünscht sein, kann man sie auch überschminken lassen. Die Visagisten vieler Agenturen kennen da viele Tricks.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema