Wie fängt man am besten an?

Hallo ihr!

Seit Germanys next Topmodel im Fernsehen läuft weiß ich, dass ich Model werden möchte. Ich bin jetzt 14 Jahre alt, 1, 72cm groß und meine Maße sind 85-64-92. Wie stehen meine Chancen und wie fängt man eigentlich am besten an? Was sind die ersten Schritte die man machen sollte? Hat jemand ein paar Tipps für mich? Ich will es unbedingt schaffen!

Antworten (3)
Tfp-Shooting

Auf jeden Fall solltest du dafür sorgen, dass du top gepflegt und in Form bist und ein paar gute Aufnahmen von deinem Gesicht und deinem Körper machen... am besten beim Profi-Fotografen. Das steigert deine Chancen bei einer agentur schonmal enorm. Wichtig ist vor allem ein junges Alter und ein makkelloses Aussehen... man kann bei manchen Fotografen auch ein tfp-Shooting machen, die Bilder sind umsonst und werden dann zu Werbezwecken verwendet...

GMTM

Du solltest dir auf jeden Fall gut überlegen, ob du wirklich Model werden willst, nur weil das bei GMTM alles so toll und nach ganz viel Ruhm und Spaß aussieht.

In dem Geschäft arbeiten ein paar harte Hunde, denen sind die Bedürfnisse der jungen Mädels egal. Sie wollen nur Geld verdienen und du bist einem enormen Druck ausgesetzt.

Ich hab inzwischen aufgehört mit dem Modeln, da meine Freunde und Familie schon mit darunter gelitten haben.

Gruß Anke

MGM Models

Hey du,
ich kann dir nur raten, dass es das Wichtigste ist, sich eine gute Agentur zu suchen, zum Beispiel MGM Models oder eine andere rennomierte Agentur. Es gibt da leider viele schwarze Schafe. Lass dich nicht übers Ohr hauen und achte darauf, dass deine Jobs immer zeitnah bezahlt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema