Habe ich eine Chance?

Hallo ihr!

Ich möchte gerne mal eure Meinung hören. Ich bin 174cm groß und wiege 61 Kilogramm. Meine Maße sind 89, 65, 94. Denkt ihr ich kann mich damit in einer Modelagentur vorstellen oder muss ich erst noch abnehmen? Was sollte man sonst beachten bevor man sich bewirbt? Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Bin für jeden Tipp dankbar!

Themen
Antworten (1)

Wenn das wirklich dein Herzenswunsch ist, Fotomodell zu werden, wirst du ja auch sicherlich mit vollem Herzen dabei sein.
Modells müssen ja heutzutage keine Hungerhaken mehr sein, es kommt immer mehr auf die Ausstrahlung an.
Vielleicht sucht ja eine Agentur gerade dich!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema