Messe für Hobbyläufer?

Hallo, ich bin einigermaßen sportlich aktiv, will mich aber jetzt verstärkt dem Laufsport zuwenden.
In meiner Stadt gibt es kaum Sportgeschäfte, die fachlich qualifizierte Beratung geben können.
Ich denke, auf einer speziellen Messe könnte ich alles erfahren, was ich für den Laufsport wissen müßte, zum Beispiel über funktionelle Laufbekleidung, Laufschuhe, körpelicher Test ob überhaupt geeignet für diese Sportart, welche Laufschuhe passen zum eigenen Laufstil und Körperbau.
Auch über Laufevents in der näheren Umgebung und Anleitung für Marathonvorbereitungen wären sehr interessant.
Wann und wo gibt es in NRW eine solche Messe?

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren