Für die Schuh-Messe in Düsseldorf Models gesucht

Hihihi
Bis jetzt war ich immer gast bei Messen.Doch bei der Schuh-Messe in Düsseldorf was letzten Sommer war.war ich auch wieder mal da.Hatte offene Sandaletten an und ein aussteller sah mich.Und fragte mich ob ich für ihn nicht bei der Messe als Model Arbeiten möchte.Ich hätte ja sehr schöne Füße, und die bezahlung war verlockend.Kurzer Hand entschied ich mich dazu.Ich dürfte sogar die Schuhe behalten die ich präsentiert hatte und seit dem her werde ich immer als Model gebucht wenn wieder so eine Messe statt findet.
Geillll ne Schuhe immer um sonst

Antworten (3)
Moderator
@ Lyuba

Das gehört hier nicht rein, hier geht es nicht um die Suche nach Models für eine "Model-Kartei"!
Wahrscheinlich werden da wohl auch noch Kosten entstehen, damit man "angeblich" in die Kartei aufgenommen wird !

Ist interessiert...

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schuhmodel

Würde auch sowas gern machen lg jana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren