Welches Outfit für eine Modemesse?

Hallo ihr!

Ich habe von einer Freundin zwei Karten für eine Modemesse nächstes Jahr geschenkt bekommen und überlege jetzt schon was ich da anziehen könnte. Es sollte schon etwas Außergewöhnliches und Schickes sein, aber auch nicht zu übertrieben. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee? Ich war bisher noch nie auf so einer Messe und habe wirklich keine Ahnung was man da anzieht. Danke schonmal!

Antworten (3)

Eigentlich ist schon alles Wesentliche gesagt worden. Wenn es außergewöhnlich sein soll, dann musst du eben in einen Designerladen gehen und nicht bei C und A von der Stange kaufen.

Ich bin auch entweder für einen Hosenanzug mit Bluse oder Top darunter oder aber für ein modisches Kostüm. Je nachdem vielleicht, wie deine Figur ist. Manchen Frauen stehen Hosen einfach besser als Röcke. Auf jeden Fall würde ich nicht im Hippi-Look dort rumlaufen, sondern lieber zurückhaltend klassisch. Für die Hingucker sorgen dann schon die Models.

Hosenanzug und Pumps

Außergewöhnlich ist ein Hosenanzug vielleicht nicht unbedingt, aber ich finde, das passt ganz gut zu so einem Event. Dazu ein paar schicke Pumps, und das Ganze aufgewertet durch passenden Accessoires wie einen Schal, tolle Ohrringe und eine teuere Handtasche. Viel Spaß dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren