Eminems erstes Comeback-Konzert - 50 Fans werden wegen Drogenmissbrauch verhaftet

Von Melanie Ruch
21. August 2013

Seit Jahren hat man musikalisch nichts Neues mehr von Eminem gehört. Jetzt meldete sich der Rüpel-Rapper mit einem ersten Comeback-Konzert für 80.000 seiner treusten Fans zurück, doch einige seiner Anhänger haben sich das oft gesetzlose Verhalten des Rappers in der vergangenheit offenbar zu sehr zum Vorbild genommen. Eminem war jahrelang schwer drogenabhängig und machte daraus auch in der Öffentlichkeit kein Geheimnis.

Bei seinem Comeback-Konzert in England am vergangenen Wochenende haben ihn einige Fans mit einem regelrechten Drogengelage willkommen geheißen, doch das wollte die britische Polizei nicht dulden und nahm gleich 50 der Fans wegen Drogenmissbrauch und Drogenbesitz fest.