Songs, Fotos und Turteleien - Versöhnung bei John Mayer und Katy Perry

Von Laura Busch
9. Juli 2013

Jessica Simpson, Jennifer Love Hewitt, Taylor Swift, Jennifer Aniston - John Mayer hatte sie alle. Der Sänger ist ein Womanizer vor dem Herren und nicht wenige Freunde rieten seiner letzten Eroberung Katy Perry dazu, die Finger von ihm zu lassen. Die Sängerin scheint indes eine Vorliebe für Männer mit wildem Lebensstil zu haben.

Ihr Ex-Mann, Comedian Russell Brand, war unter anderem wegen Sex-Sucht in Behandlung. Mayer und Perry hatten sich im März 2013 nach sieben Monaten Beziehung getrennt. Jetzt twitterte die Sängerin am Nationalfeiertag ein Foto der beiden, und der 35-Jährige widmete ihr wenige Tage später bei einem Konzert in Wisconsin den Song "Face To Call Home".

Dem Magazin "Rolling Stone" zufolge soll Mayer bei der Show gesagt haben, Katy sei das Gesicht, das er sein Zuhause nenne. Sie habe ihn unterstützt, als er Probleme mit seinen Stimmbändern gehabt habe und Essen für ihn bestellt, als er nicht sprechen konnte. Die Fans überschlagen sich vor Freude. Unter dem Hashtag "Jaty" - also der Kombination aus "John" und "Katy" - sprechen sie dem versöhnten Paar ihre Glückwünsche aus.