Justin Bieber sagt Konzert in Lissabon wegen "schleppender Ticketverkäufe" ab

Von Melanie Ruch
11. März 2013

Noch immer ist Teenie-Star Justin Bieber mit seiner "Believe"-Tour auf großer Weltreise. Doch nach einigen Zwischenfällen bei seinen Auftritten in London scheinen die Fans des 19-Jährigen allmählich die Nase voll zu haben, denn jetzt soll der Sänger eines seiner beiden geplanten Konzerte in Portugal wegen "schleppender Ticketverkäufe" abgesagt haben.

Den Organisatoren zufolge wird das für den kommenden Dienstag geplante Konzert in Lissabon wegen "unvorhergesehenen Umständen" nicht stattfinden. Während das erste Konzert in Lissabon am heutigen Montag ausverkauft ist, sollen sich für den zweiten Auftritt am darauf folgenden Tag nicht genügend Tickets verkauft haben, heißt es laut Medienberichten.