Verspätetes Konzert - Justin Bieber bittet Fans um Verzeihung

Von Melanie Ruch
6. März 2013

Bei einem Konzert in London am vergangenen Montagabend hat Justin Bieber seine insgesamt rund 20.000 Fans stark enttäuscht. Wie Zeitungen berichten, hätte das Konzert um 20.30 Uhr beginnen sollen. Stattdessen sei der Sänger aber erst zwei Stunden später auf die Bühne gekommen und habe dafür zahlreiche Buh-Rufe kassiert.

Einige seiner jüngsten Fans, manche gerade einmal fünf Jahre alt, seien zu diesem Zeitpunkt bereits von ihren Eltern nach Hause gebracht worden, heißt es. Am Dienstag entschuldigte sich der Sänger bei seinen aufgebrachten Fans via Twitter. Entgegen den Medienberichten hätte das Konzert nicht um 20.30 Uhr, sondern um 21.35 Uhr beginnen sollen.

Leider habe es aber einige technische Probleme gegeben, weshalb er erst um 22.10 Uhr anfangen konnte. Es habe also eine Verspätung von 40 Minuten gegeben, räumte der Sänger ein. Dafür gebe es keine Entschuldigung und er bitte alle seine enttäuschten Fans um Verzeihung. Dennoch habe er letztendlich eine großartige Show geliefert, auf die er stolz ist, so die Erklärungsversuche des 19-Jährigen.