Die Jackson-Brüder sind im Rahmen ihrer "Unity"-Tour auch in Deutschland

Von Melanie Ruch
5. März 2013

Ende der 60er Jahre wurden die fünf Jackson Brüder als "Jackson Five" weltweit berühmt. Im Jahr 2001 kamen die sie noch einmal für Michael Jacksons Bühnenjubiläum zusammen. Jetzt, nach dem Tod ihres jüngsten Familienmitglieds Michael, begeben sich die vier verbliebenen Brüder auf große Reunion-Tour, allerdings als "The Jacksons".

Die "Jackson Five" gebe es nur einmal und Michael könne einfach niemand ersetzen, meint Marlon Jackson zum neuen Bandnamen. Im Rahmen ihrer "Unity"-Welttournee geben die vier auch ein Konzert in Deutschland, das am heutigen Dienstag in München stattfindet.

Um Michael auch auf der Bühne zu gedenken, sollen im Hintergrund Aufnahmen von ihm und seinen größten Hits gezeigt werden.