Kanada - Marilyn Manson bricht während eines Konzerts zusammen

Von Melanie Ruch
8. Februar 2013

Schock-Rocker Marilyn Manson ist bei einem Konzert im kanadischen Saskatoon auf der Bühne zusammengebrochen. Der 44-Jährige hatte gerade seinen Song "The Beautiful People" performt als er in sich zusammensackte.

Zunächst hatte jeder gedacht es gehöre zu seiner Show. Deshalb spielte die Band einach weiter. Doch als klar war, dass Manson den Zusammenbruch nicht gespielt hatte, wurde das Konzert unterbrochen. Sofort eilten Sanitäter und Ärzte zu dem Sänger und versorgten ihn.

Anstatt ins Krankenhaus ließ sich Manson aber lediglich in sein Hotel bringen, um sich dort zu erholen. Es heißt, die Ursache für den Zusammenbruch wären die Auswirkungen eines grippalen Infekts. Manson soll sich schon vor dem Konzert unwohl gefühlt haben.