Machine Gun Kelly demoliert Microsoft-Store

Von Melanie Ruch
4. Oktober 2012

Anlässlich des Geburtstags des Magazins "The Source" hatte Microsoft den amerikanischen Rapper Machine Gun Kelly in einen seiner Stores in Atlanta eingeladen, um dort ein kleines, exklusives Konzert zu geben.

Als Machine Gun Kelly sein Stück "Fuck these Computers" anstimmte und anfing neben teuren Paptops und Tablet PCs herumzuhüpfen, kippte jedoch die Stimmung. Mitarbeiter sollen den Rapper mehrfach vergeblich aufgefordert haben ein wenig herunterzufahren. Dann riefen sie die Polizei zu Hilfe.

Drei Beamte und mehrere Mitarbeiter von Microsoft geleiteten den Rapper schließlich aus dem Laden. Medienberichten zufolge soll Kelly mehrere Geräte beschädigt haben. Bestätigt wurden die Schäden von Microsoft aber bislang nicht.