Tourauftakt in Hamburg - 8.000 Fans begeistert von Kylie Minogue

Von Ingo Krüger
1. März 2011

Der Auftakt der Deutschland-Tournee der australischen Sängerin Kylie Minogue (42) in der O2 World Hamburg war ein feuchtes Vergnügen. Rund 8.000 Fans begeisterten sich an der 25 Millionen Dollar teuren und technisch aufwändigen Show der 42-Jährigen. Die vorderen Zuschauerreihen erhielten neben Hits wie "Can't Get You Out Of My Head" und "All The Lovers" gratis Spritzwasser aus meterhohen Wasserfontänen, die ebenso zum Bühnenaufbau gehörten wie eine goldene Muschel und ein geflügeltes Pferd.

Acht Mal wechselte Minogue im Laufe des Konzertes ihr Kostüm. Zehn Tänzer und acht Artisten begleiteten die Australierin bei ihrer Show "Aphrodite - Les Folies", die sie auch noch in Berlin, Leipzig, München, Mannheim und Oberhausen präsentieren wird.