Radioquiz-Gewinn: Privatkonzert von Sarah Connor im Wohnzimmer

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
6. Dezember 2010

Die 39-jährige Karina Lau aus Barnewitz ist ein großer Sarah Connor Fan. Vor wenigen Tagen ging für sie ein großer Wunsch in Erfüllung. Sie hat an einem Radioquiz teilgenommen und prompt ein Exklusivkonzert der Sängerin gewonnen. Und dafür musste sie noch nicht einmal die Wohnung verlassen, denn der Superstar kam zu ihr nach Hause.

Begleitet wurde Connor von mehreren Techikern und Kameraleuten sowie zwei Bandmitgliedern, die Gitarre und Klavier dabei hatten. Lau durfte zu diesem Event 15 Freunde einladen. Diese waren zunächst sehr skeptisch und glaubten nicht, dass die Musikerin wirklich kommen würde. Doch als sie dann da war, war die Freude umso größer. Connor nahm auf einem Hocker im Wohnzimmer Platz und forderte ihre Fans auf, mitzusingen. Nach vier Songs war das Privatkonzert auch schon vorbei und Lau einer der glücklichsten Fans. Dass Sarah Connor wirklich bei ihr im Wohnzimmer gesessen hat, konnte die 39-Jährige erst später realisieren.