Mir fehlt der große Plan für Konzerte!

Halli Hallo alle zusammen, ich war bisher in meinem Leben erst auf einem einzigen Konzert und das ist schon nen paar Jährchen her. Ich würde total gerne auf mehrere Konzerte gehen, aber irgendwie habe ich selten die Gelegenheit oder erfahre zu spät von den Terminen. Gibt es nicht sowas wie einen Terminkalender für gängige und aktuelle Gruppe? So übers Jahr verteilt damit ich auch Urlaub und sowas berücksichtigen kann?!

Antworten (3)
Musikgeschmack, Konzerte und OpenAirs

Gerade in den Sommermonaten gibt es jährlich viele verschiedene OpenAirs. Da kann man sicher etwas je nach Musikgeschmack finden und sich für das kommende Jahr in den Kalender eintragen, um es nicht zu verpassen.

Eventim

Schau da mal rein, da kommen Vorschläge, aber du kannst auch einfach einen Künstler suchen, die Tickets kannst du dann auch gleich bestellen :) Viel Spaß

Auf der Internetseite eventim siehst du,

Wann wo Konzerte sind, schau da doch mal. Kannst da dann auch gleich die Tickets bestellen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema