Ausblick auf die restlichen Kino-Highlights 2009

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. August 2009

Der Sommer ist bald um und auch die Blockbuster Ära nähert sich für dieses Jahr langsam aber sicher dem Ende zu. Der Sommer ist zwar immer noch die Hauptsaison der neuen Filme, doch auch im Herbst und Winter müssen Fans nicht darauf verzichten.

Bisher gehören "Ice Age 3", "Harry Potter und der Halbblutprinz" und "Illuminati" zu den erfolgreichsten Kinostarts des Jahres 2009. Doch auf welche Highlights dürfen sich Kinoliebhaber noch freuen? Ab September geht es weiter mit Pixars Animationsfilm "Oben".

Zudem dürfen wir uns auf Megan Fox im Film "Jenny's Body" freuen. Mit von der Partie ist auch Bully Herbigs "Wickie und die starken Männer" sowie der Martin Scorseses Thriller "Shutter Island".