Wieder ein Vampier-/Werwolffilm

Also, etwas was mich seehhrrr nachdenklich macht:

Ich kenne viele Mädchen und Frauen die dahin schmelzen wenn es Filme von Vampiere oder Werwölfe gibt!

Ich wurde als "geprüfter" Werwolfhasser" abgestempelt....

Ich kann also nix damit anfangen und würde gerne wissen was daran sooo toll ist!

Wär's Kannibalismus, naja das wäre ja noch real, aber so'n Kram?

Dark-Dreams

Antworten (4)
Hi

Hi ich finde vampire toll
erst recht die filme

...

Das du nicht (mehr) träumen kannst, na ja sehe ich eher als etwas negatives. Aber jedem sein Leben!

Sorry...

Es tut mir leid, aber ich sehe immer alles sehr real und knallhart!
Da ich schon um 40 bin und eben ein schönes (sehr geiles) Leben hatte, da fehlt mir irgendwas, was das Fanzinierende!
Also, ich kann nicht träumen und meine Vorstellungen sind eben da und ... "mein Wille geschehe, nicht Deiner!"

Aber etwas verstehe ich schon, wenn die Figuren "gut" bzw. nicht die "böse" sind dann sind es die Hereos.

Dark-Dreams

...

Eben weils nicht real ist, ist es so faszinierend! Die Realität haste jeden Tag, die muss ich nicht noch im Kino haben!

Und z.B. Dracula ist ja auch keine Erfindung der "bösen Jugend" von heute, oder?

Also nich immer alles so Erwachsen-Realistisch sehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren