Was haltet ihr von Karaoke?

Ich wurde letztens von meiner Freundin dahingeschlappt, gnädiger Weise musste ich nicht singen, jedoch habe ich mich für ihren gesagt fürchterlich geschämt. Was haltet ihr von Karaoke? Und wie kann ich meiner Freundin beibringen wie schlecht sie singt????

Antworten (10)

Habe das noch nie gemacht. Kann ich auch niemanden zumuten, da ich wirklich nicht schön singen kann^^

Singstars

Oh Gott ich liebe ja Karaoke, nicht weil ich es kann sondern weil dann meistens meine Freunde auch mit machen und es dann richtig lustig wird xD

Morgen wird bei uns eine Karaoke stattfinden, bin schon gespannt wie ich singen werde und wie bei meinen Freunde ankommen wird...

Wem´s gefällt

Ich mag es persönlich auch überhaupt nicht. Aber wie hier schon mehrfach angeführt wurde, wer Spaß daran hat, soll es machen. Und wer es nicht mag, geht eben nicht in Karaoke Bars oder klingt sich aus dem Karaoke Abend ganz einfach aus.

Karaoke ist sehr interessant, man singt ohne dass man weiß dass man nicht singen kann !

:D
Juorg

Kaengi

Absolut lustig. Macht Spaß und man ist unter Freunden.

Karaoke

Karaoke ist schon mal ganz lustig, aber man muss sich am Anfang schon überwinden, um da mitzusingen.

So und so

Der Witz bei Karaoke ist ja eigentlich, dass man auch dann auf die Bühne geht/ sich das Mikrofon schnappt, wenn man nicht mal fehlerfrei "Hänschen klein" singen kann. Das hebt die Stimmung (des eigenen Fanblocks) und mit entsprechend viel Alkohol im Blut kann das auch ganz witzig sein.

Problematisch wird es nur dann, wenn die schief singenden Freunde meinen Talent zu haben und fortan nur noch "Karraoki" machen wollen oder sich gar für DSDS anmelden...

Cool!

Ich finde Karaoke cool und lustig auch, ist doch egal, ob man singen kann oder nicht, darauf kommt es dabei gar nicht so an, sondern auf den Spaß!

Witzig...

Aber nur unter Freunden nach ein zwei Bierchen oder anderen alkoholhaltigen Getränken! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren