Ohne große Hallen, dafür mit viel Humor: Kabaretts

Hey Leute, ich persönlich bin eine richtige Frohnatur wie man sagt, besinders gerne lachen tue ich aber vor allem über Sarkasmus und Ironie. Ich finde, dass diese Arten des Humors immer mehr aussterben und gehe deshalb auch gerne noch in Kabarett, da man dort sowas noch finden kann. Aber auch diese Art der Unterhaltung wird meines Erachtens nach immer mehr vom Fernsehen und von den "großen" Komikern abgelöst. Eigentlich schade, ist es doch so viel mehr persönlicher und die Stimmung einfach angenehmer!

Antworten (4)

Naja, Kabarett und Comedy sind zwei paar Schuhe...Stefan Raab eürde mir zustimmen :D

Ich finde zum Beispiel auch Cindy aus M. und Kaya Yanar auch überhaupt nicht witzig...Weiß nicht, wieso die so einen Riesnerfolg haben! Aber lachen tu ich meist im Alltag^^

Ich bin auch Fan des Kabarett...Naja, aber die Massen wollen ja Mario Barths WItze hören (falls man die überhaupt als Witze bezeichnen kann...) -.-

Finde ich auch!

Kleinkunst ist was Feines!
Ob Kabarett, Theater, Musik, Lesung, usw.
Ich halte nicht von großen Arenen (wie z.B. bei Mario Barth), wo auf Profit ausgerichtete Veranstaltungen stattfinden. Das ist unpersönlich und kaum besser als zuhaus vorm Fernseher. Im Gegenteil: daheim sieht und hört man besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren