Übernachtungsmöglichkeiten fürs Oktoberfest suchen und finden

Hallo Leute, meine Freundin und ich haben gestern abend beschlossen dass wir uns ein fesches Dirndl kaufen. Gesagt, getan, das Dirndl ist bestellt. Heute haben wir weiter überlegt, dass der beste Ort um es auch mal richtig auszuführen das Oktoberfest ist. Nun ist aber schon April und der Oktober ist nicht mehr weit. Ist es schon zu spät was für Übernachtungen zu suchen? Und wie teuer sind die Hotels? Gibt es auch andere Möglichkeiten unter zukommen?

Antworten (2)

Aber nicht so viel trinken, dann macht das Feiern gleich nochmal so viel Spaß! :) Wenn man so betrunken ist, dass man nichts mehr mitbekommt, kann man auch gleich in die nächste Disko gehen.
Eine preiswerte Möglichkeit zu teuren Hotels sind immer Jugendherbergen oder kleine Pensionen. Im Internet findet man immer irgendwas.

Da würd ich einfach mal aufs Stadtportal von München gehen. Die Internetadresse findet man leicht selbst raus. ;) Da findet man verschiedene Angebote, Hotels, Hostels, Campingsplätze, usw.
Das nächste Oktoberfest kommt bestimmt. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren