Prinz William singt bei Spenden-Gala zusammen mit Taylor Swift und Bon Jovi

Von Melanie Ruch
27. November 2013

Vor wenigen Tagen veranstaltete Prinz William im Londoner Kensington Palast eine Spenden-Gala zu Gunsten Obdachloser. Insgesamt waren rund 600 Gäste erschienen, die musikalisch nicht nur von internationalen Stars der Musikszene, wie Jon Bon Jovi, Taylor Swift, Eliza Doolittle und James Blunt, sondern auch vom Prinzen höchstpersönlich unterhalten wurden.

Nachdem Prinz William für sein soziales Engagement als Schirmherr der Organisation "Centrepoint" geehrt wurde, wurde der 31-Jährige von Taylor Swift auf die Bühne gezogen, um mit ihr und Jon Bon Jovi den Hit "Living On A Prayer" zum Besten zu geben.

Nachdem sich William zunächst etwas verlegen die Fliege zurechtzupfte, trällerte der Prinz beim Refrain dann aber doch noch munter drauf los. Vom Publikum gab es für den musikalischen Einsatz des Prinzen tosenden Applaus.