Britney Spears und ihre berühmte Robe - sie weiss nicht von welchem Designer sie ist

Von Karoline Hübl
6. März 2013

Schauspieler und Sänger, die über den roten Teppich beim Oscar schreiten, tragen bekanntlich Roben sowie Anzüge berühmter Designer. Diese stellen ihre Garderobe zur Verfügung und hoffen auf viel Publicity.

Doch eine verdirbt natürlich wieder einmal alles. Als Britney Spears gefragt wurde, woher ihr Kleid stammt, nannte sie das Label "Versace." Von denen war es aber gar nicht. Das Kleid stammt von der Michael Cinco Couture Kollektion.

Der Sängerin war das ziemlich egal. Privat trägt sie lieber Schlabberlook und hält im Allgemeinen wenig von Designern. Sie kauft sich das, was ihr gefällt, wählt dies nicht aufgrund eines Labels aus. Eine gute Einstellung. Britney ist wieder hübsch wie früher. Jetzt, wo sie ihre vielen Operationen plant, wird sie hoffentlich nicht komplett verändert zurückkommen.