Diese Stars verzichteten dieses Jahr auf die Oscar-Verleihung

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. März 2010

Dass Prominente wie Lindsay Lohan oder Paris Hilton bei den diesjährigen Oscarverleihungen nicht dabei waren, fand wohl niemand weiter schlimm. Andere Stars jedoch hätten auf dem roten Teppich sicher eine gute Figur gemacht - und kamen trotzdem nicht.

So zum Beispiel Schauspielerin Jessica Alba, die jedoch, seit sie ihre kleine Tochter hat, solche Events gerne mal sausen lässt. Jessica Biel erschien ebenfalls nicht bei den Preisverleihungen; man munkelt, dass sie die Kritik über ihr Outfit im letzten Jahr noch immer nicht verkraftet hätte.

Genauso wenig bekamen wir Angelina Jolie und Brad Pitt zu Gesicht; einen Kommentar dazu gab es aber nicht. Auf jeden Fall waren diese beiden der Grund dafür, dass auch Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston nicht dabei war.

Auch Sängerin Beyoncé und Schauspielerin Anne Hathaway ließen sich in diesem Jahr leider nicht blicken.