Geburtstags-Gala "100 Jahre Cartier" mit viel Prominenz

Von Viola Reinhardt
9. Mai 2009

1847 wurde Cartier gegründet und konnte nun mit einer Gala-Feier "100 Jahre Cartier in Amerika" zum Jubiläum aufrufen. Cartier ist nicht nur unter Schmuckliebhaber ein eingeprägter Begriff und zeugt von Luxus und Eleganz. Beides sind Attribute, die zwar in erster Linie viele Stars und Sternchen begleitet, doch auch so manch eine "Ottonormal-Frau oder Mann", die sich irgendwann einen Hauch von Glamour und High-Quality in Sachen Schmuck gönnen wollen.

Zur Gala erschienen unter anderem Eva Mendes, Demi Moore, Kate Hudson und zahlreiche weitere bekannte Größen aus dem Show-Business. Die Institution ServiceNation war Nutznießer der Aufsehen erregenden Cartier-Gala: Diese vereint 190 Non-Profit-Organisationen, die sich für unterschiedliche Zwecke engagieren und dank der neuerlichen Spenden aus der Gala auch weiterhin ihre Hilfe aktiv einsetzen können.