Was haltet ihr von Randale im Fussballstadion?

Regelmässig gehe ich ins Fussballstadion wenn mein Lieblingsverein spielt.Beim letzten Mal bin ich nur knapp einer Prügelei entkommen.Die Randalierer schlugen alles kurz und klein.Wer darunter leiden mußte, waren unschuldige Fans wie ich.Noch nie bin ich so beschimpft worden.Es war wirklich peinlich.Ich habe mir vorgenommen, wenn das noch einmal passiert, gucke ich die Spiele lieber auf Premiere.Ungestört mit einem Bier.Was haltet ihr von Randalierern im Fußballstadion?Gruß Oskar71

Antworten (5)

Die Frage ist nur, wie man diese Randalierer wirklich aus den Fussballstadien dauerhaft fernhält. Strengere Kontrollen wären ja okay, aber ganz ausschließen lässt es sich halt leider auch dadurch nicht.

Gar nichts, diese Leute gehen nicht ins Stadion um das Spiel anzuschauen, sondern um eine Schlägerei anzufangen. Sollte man auf Ewig fürs Stadion sperren!!

Randalierer - Stadionverbot

Ich würde für Randalieren ein Stadionverbot für Lebenszeit aussprechen.

Eine Schande ~~:-[

Diese auf Krakeel gebürsteten Proleten sind eine Schande für den gesamten Fußball. Ich schäme mich dafür.
Mit meinen Kindern traue ich mich schon gar nicht mehr zu gewissen Spielen hin, aus Angst, dass ich sie ihrer Mutter nicht mehr heil nach Hause bringe

~~:-[ Karl-Heinz

Randalierende "Fans" sind das Allerletzte!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren