Sind diese großen Fahnen in Stadien überhaupt erlaubt, die verdecken doch die Sicht, oder?

Bei Fußballübertragungen fallen mir oft diese riesigen Fahnen oder Transparente mit riesigen Schriftzügen auf. Die Leute, die darunter stehen, sehen doch dann nichts, oder? Ist das denn überhaupt erlaubt und kommt es deswegen zu Ärger?

Antworten (2)
Riesige Fahnen im Fußballstadien

Diese riesigen Fahnen und Transparente sind ein Teil von Fanprojekten, die auch so innerhalb der Gruppe abgesprochen werden. Da meist diese Fangrupppen unter diesen Transparenten stehen, gibt es auch keinen Stress.
Außerdem werden die ja nicht während des gesamten Spieles geschwungen und ausgerollt sondern nur zu gewisse Aktioen (vor dem Anpfiff, bei Torjubel, ....).

Joa anscheinend ist es ja erlaubt, sonst würdest du es nicht ständig sehen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren