Was soll ich im Stadion anziehen?

Hallo ihr Lieben!

Ich gehe am kommenden Wochenende das erste Mal mit meinem Freund ins Stadion und habe keine Ahnung, wie ich mich da anziehen soll. Mein Freund hat mir ein Trikot von sich gegeben, aber es soll ja richtig kalt werden. Kann man da eine dicke Jacke drunter ziehen? Und welche Schuhe sind am besten fürs Stadion? Ich bin wirklich etwas ratlos.

Antworten (4)
Zu den Schuhen...

..am besten flache Chucks oder bequeme Boots, die im Idealfall noch weiter geschnitten sind, sodass man mehrere Socken anziehen kann.

Es lohnt sich

Selbst wenn man danach 5 Kilo dicker aussieht, das ist es wert! wenn einem dann doch zu warm ist, kann man einige Lagen ja immer noch ausziehen.

Zwiebellook

Das ist mein Trick. Mehrere Unterhemden, T-Shirts und Pullis übereinander ziehen und zum Schluss das Trikot. So hält man sich auch ohne Jacke warm :).

Wenn das Trikot groß genug ist, kann man es sich über die jacke anziehen, wieso nicht ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren