Shabby Chic-Ramsch teuer verkauft

Meine Freundin erzählte mir ganz erbost, daß sie beim Einkaufsbummel im Urlaub einen Laden entdeckt hat, der "shabby chic" verkaufte. Für viel Geld wurde alte Ramschware verkauft, die im Grunde nichts anderes als Flohmarktsachen waren oder direkt vom Sperrmüll kamen. Zum Beispiel ein alter verrosteter Gartentisch wurde für 150 € verkauft!
Wer hat davon auch schon mal gehört und hat Erfahrung sammeln können?

Antworten (1)
Shabby Chic und antikes Design

Die Marke Shabby Chic empfindet alte sachen nach. Geplatzer Lack oder rauhe Stellen sind gewollt. Man muß die Sachen von Shabby Chic eben mögen. Ist fast vergleichbar mit Laura Ashley. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren