Wieviel kostet die Teilnahme an einem Flohmarkt?

Grüße euch! Ich habe eine Menge an Krempel bei mir im Keller rummfliegen, von dem so einiges noch was einbringen könnte.Als ich mich über die Teilnahme an einem Flohmarkt informieren wollte habe ich erfahren das es etwas kostet wenn man einen Stand haben will, also wollte ich nur mal wissen wieviel ungefähr die Teilnahme an so einem Flohmarkt kosten würde.Hat von euch schon jemand an einem Flohmarkt teilgenommen ?Gruß Dagilein

Antworten (1)
.....

Dies ist ganz unterschiedlich.
kommt auf den veranstalter und region an.
in der rtegel liegen die preise zwischen 6 und 15 euro je meter.
einige verlangen dazu noch eine grundgebühr zwischen 3 und 8 euro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren