Welches Outfit für die Berlinale?

Hallo zusammen!

Total cool...mein Freund hat mich zu einer Premiere bei der nächsten Berlinale eingeladen und ich überlege jetzt schon, was ich da anziehen könnte. Ich war vorher noch nie auf einer vergleichbaren Veranstaltung und weiß nur, dass man sich da schick machen sollte. Wozu würdet ihr mir raten? Welches Kleid und welche Farben sind da angemessen? Ich möchte mich nicht blamieren!

Antworten (2)
Toll!

Das ist sicher toll! schau dich mal bei asos oder j.crew um, beides online stores die auch echt schicke sachen haben. Schau aber dass du dich in dem Kleid wohl fühlst, den die Ausstrahlung ist das wichtigste! Viel Spass!

:-))

Echt? Du gehts auf die Berlinale? Wo die ganzen Stars sind?
Wenn ich du wäre, würde ich mich da total aufbrezeln, um mithalten zu können. Je auffallender und ausgefallener dein Outfit ist, desto besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren