Das kann sich sehen lassen - Penelope Cruz lässt in "Venuto al Mondo" erneut die Hüllen fallen

Von Susanne Schwarz
26. April 2013

Sie gehört offenbar zu den Schauspielerinnen, die ein sehr offenes Verhältnis zu ihrem Körper haben. Penelope Cruz hatte schon als junge Frau kein Problem damit, sich oben ohne zu zeigen. Das erste Oben-Ohne-Erlebnis bot sich in dem Film "Jamón, Jamón", indem Penelope mit ihrem Jetzt-Ehemann Javier Bardem zu sehen war.

In den folgenden Jahren folgten immer wieder Filmszenen, in denen die sexy Spanierin mit nackten Brüsten zu sehen war. Filme wie "Elegy" oder "Vanilla Sky" konnten aus diesem Grunde delikate Einblicke gewähren. In ihrem neuesten Film mit dem Titel "Venuto al Mondo" können die männlichen Fans der Schauspielerin erneute den erotischen Anblick Penelopes genießen, dann auch hier wird sie mit nacktem Busen zu bewundern sein.

Der Film handelt von einer jungen Mutter, die gemeinsam mit ihrem Sohn in die Stadt geht, in der ihr Mann umgekommen ist - Sarajevo, wo sich eine heiße Affaire mit Emile Hirsch anbahnt.