Damit es im Bett richtig klappt - Heather Graham klärt Zac Efron auf

Von Susanne Schwarz
26. April 2013

Der sexy High-School-Musical-Star Zac Efron hatte neulich sein Debüt als Liebhaber vor der Kamera. 2012 fanden die Dreharbeiten zum Kinostreifen "At any price" statt. In dem spannenden Film geht es um einen Farmer (Dennis Quaid), der seinen Sohn dazu bringen möchte, den Farmbetrieb zu übernehmen.

Heather Graham verführt sowohl Vater, wie auch den Sohn. Bei ihr musste Zac seine erste Bett-Szene vor der Kamera drehen. Der Frauenschwarm zeigte sich wohl ein wenig nervös, aber mit der Hilfe der erfahrenen Kollegin an seiner Seite, konnte er dann doch entspannen und reizvollen Körpereinsatz zeigen.

Heather Graham erklärte in einem Interview mit der "Refinery29", dass sie ihren Job manchmal ausgesprochen reizvoll findet. Was kann besseres geschehen, als mit erotischen Herren das Bett zu teilen? Zac hat die Kollegin wohl besonders beeindruckt, denn es hieß, dass die Schauspielerin Freundinnen gegenüber mit der Bett-Szene angegeben hat.