Es darf wieder geboxt werden - Neuer Stallone-Film "Grudge Match"

Von Karoline Hübl
6. März 2013

Fans von Robert De Niro und Sylvester Stallone dürfen sich schon jetzt auf den Film "Grudge Match" freuen. Erste Bilder dazu sind bereits im Umlauf.

Zu sehen sind Stallone und De Niro samt Boxhandschuhen und blutiger Nase. Dabei lächeln sie jedoch in die Kamera. In dem Film geht es um einen Boxer Namens Billy, der bereits pensioniert ist. Nach 50 Jahren möchte er noch einmal mit anderen boxen und schauen, was sie drauf haben.

Boxer und Fans von Sylvester Stallone werden sicherlich ihre Freude an diesem Film finden. Los geht es aber erst im November. Am 15.11 startet der Film in den amerikanischen Kinos. Wann es in Deutschland so weit ist, weiß noch niemand.

Neben De Niro und Stallone warten noch andere Stars auf, zum Beispiel Alan Arkin und Kim Basinger.