Schwarzenegger und Stallone witzeln auf der Comic-Con

Von Melanie Ruch
17. Juli 2012

Auf der Comic-Con-Filmmesse in San Diego stellten auch Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone ihren neuen Streifen "The Expendables 2" vor und zeigten sich dabei von ihrer witzigen Seite.

Der mit dem besten Anwalt würde gewinnen, antwortete Stallone auf die Frage eines Jounalisten, wer von ihnen beiden bei einem Kampf aktuell als Sieger hervorgehen würde. Schwarzenegger erinnerte sich lachend an den Tag zurück, als er und Stallone sich erstmals bei den Golden Globes Ende der 70er begegneten und Stallones Mutter zu ihm sagte, er sehe aus wie ein Klavierträger.

Auch geschäftlich würde es ihm großen Spaß machen den Komiker zu geben, so Schwarzenegger. Eine Fortsetzung der Komödie "Twins" sei schon in Planung. Derzeit seien sie allerdings noch auf der Suche nach einem Drehbuchautor.

Erst einmal kann man Schwarzenegger aber wie gewohnt in einer Action-Rolle in der Fortsetzung von "The Expendables" bewundern, die am 30. August in den deutschen Kinos anläuft.