Hollywood ruft Lady Gaga

Von Karoline Hübl
10. Oktober 2011

Lady Gaga hat in Hollywood selbst scheinbar nichts zu melden. Sehr wohl aber ihr Leben, dass angeblich verfilmt wird. Die Diva spielt sich dabei aber nicht selber. Derzeit wird eine Schauspielerin gesucht, die in ihre Fußstapfen treten soll. Natürlich wird ein Mädel benötigt, dass ihrem Stil gerecht wird oder sich in ein Fame Monster verwandeln lässt. Exzentrisch sollte sie schon sein. Das Talent andere Leute zu schockieren, wird das Drehbuch schon von ihr abverlangen.

Lady Gaga ist ein Phänomen, welches man nicht beschreiben kann. Sie ist in vielen Ländern regelmäßig auf Platz eins oder sorgt für Schlagzeilen. Der Film basiert angeblich auf das Buch "Poker Face: The Rise and Rise of Lady Gaga". Man darf gespannt sein, ob der Film wirklich ein so großer Erfolg wird, wenn der wichtigste Teil dabei fehlt - Lady Gaga.