Kristen Stewart macht Robert Pattinson im neuen Twilight-Film Angst

Von Melanie Ruch
7. September 2011

Eigentlich müsste sich Robert Pattinson mittlerweile an die gruseligen Vampir-Geschichten in "Twilight" gewöhnt haben, doch die Story des neuen Teils "Breaking Dawn" hat selbst den gestandenen Schauspieler manchmal zum Gruseln gebracht, wie Pattinson in einem Interview mit dem "Premiere"-Magazin verriet. Als man ihm davon erzählt hatte, dass es in "Breaking Dawn" sehr viele Sexszenen gibt und die Story an sich teilweise sehr extrem ist, habe er es ein wenig mit der Angst zu tun bekommen.

Die Dreharbeiten seien dank seiner Kollegin Kristen Stewart auch nicht gerade weniger gruselig gewesen, so Pattinson. Es soll Szenen geben, in denen sie so blass und dünn ist, dass sie aussieht wie ein Außerirdischer. Ab dem 24. November können wir uns vom neuen "Twilight"-Film selbst ein Bild machen, denn dann kommt "Breaking Dawn" endlich ins Kino.