Amy Adams spielt im neuen "Muppets"-Film mit

Von Melanie Ruch
27. Juni 2011

Nicht nur ihre Fans, auch Amy Adams selbst war mehr als erstaunt, dass sie eine der Hauptrollen im neuen "Muppets"-Film bekommen hat, denn die Hollywoodschauspielerin hatte von Kermit dem Frosch höchstpersönlich das Angebot erhalten, wie die 36-Jährige in einem Interview mit "Popsugar" verriet. Zusammen mit ihrem Filmkollegen Jason Segel hatte Kermit eine DVD aufgenommen, wo er Adams fragte, ob sie in seinem neuen "Muppets"-Film mitspielen möchte. Da Adams früher selbst einer der größten Muppets-Fans war, konnte sie das Angebot natürlich nicht ausschlagen.

An der Seite von Segel sucht sie in dem Film zusammen mit Walter, einem großen Muppets-Fan, nach den anderen Figuren, um gemeinsam das Muppets-Theater vor einem fiesen Öl-Baron zu retten, der auf dem Gelände eine Öl-Ader gefunden hat und das Theater abreißen will. Der Film soll noch in diesem November in den amerikanischen Kinos erscheinen.