Reese Witherspoon macht den Junggesellen aus "Hangover" bald Konkurrenz

Von Melanie Ruch
10. Juni 2011

Das neue Lieblingsthema in aktuellen Hollywoodstreifen lautet zweifelsohne Junggesellenabschiede. In "Hangover" wurde der vorhochzeitliche Party-Zirkus auf die Spitze getrieben, doch jetzt will Reese Witherspoon in ihrem nächsten Filmprojekt zeigen, wie sie richtig geht, so eine Junggesellenparty.

Schließlich hat sie mit dem Thema Heiraten auch privat schon einige Erfahrungen gesammelt. Erst im März gab die Hollywoodschönheit ihrem zweiten Mann Jim Toth das Ja-Wort. In den Streifen "Who Invited Her?" wird Witherspoon eine Frau spielen, die als ungeladener Gast einen fremden Junggesellenabschied aufmischt.

Da dürfen wir schonmal gespannt sein, ob die Party ähnlich wie in "Hangover" aus dem Ruder läuft.