Zach Galifianakis warnt Eltern davor sich "Hangover 2" anzuschauen

Von Melanie Ruch
24. Mai 2011

In "Hangover 2" scheint es richtig doll zur Sache zu gehen, nicht umsonst hat die amerikanische Jugendschutzbehörde den Comedy-Streifen als nicht jugendfrei eingestuft und sogar einige Szenen aus dem Kinotrailer herausnehmen lassen.

Auch Hauptdarsteller Zach Galifianakis findet einige Dinge, die er und seine Kollegen Ed Helms und Bradley Cooper in dem Film tun zu heikel und verbot seiner Mutter sogar ihn zur Premiere nach Hollywood zu begleiten, so der Schauspieler in einem Interview mit "Hollywood Reporter".

Generell sei die Komödie eher nichts für Eltern. Das sah Schauspielkollege Ed Helms allerdings etwas anders, denn der hatte seine Eltern bei der Filmpremiere an seiner Seite. Deshalb müsse er sich nun aus Scham vor ihnen verstecken, scherzte Galifianakis weiter.