Gegen den Wunsch der Produzenten - Kate Bosworth wollte in ihrem neuen Film möglichst dreckig sein

Von Melanie Ruch
13. Dezember 2010

In ihrem neuen Film "The Warrior's Way" widersetzte sich Kate Bosworth immer wieder den Wünschen ihrer Produzenten. In dem Film spielt sie eine Krieger-Jägerin, die nach einer nicht durchgeführten Mission auf der Flucht ist.

Um möglichst echt und authentisch zu wirken, wollte Kate genauso wie ihre Kollegen ordentlich mit Dreck bedeckt sein, doch die Produzenten wollten eher die Schönheit der Schauspielerin in den Vordergrund stellen und sie von den anderen Charakteren dadurch abheben. Kate aber beharrte während der Dreharbeiten sich im Dreck sulen zu dürfen und schließlich ließ man ihr den Wunsch erfüllen.

Stundenlang waren die Make-Up-Artisten damit beschäftigt ihre Fingernägel und die weißen Zähne der schönen Schauspielerin so aussehen zu lassen, als ob sie sie Jahre lang nicht geputzt hätte.